amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amilo A 1650 stürzt ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mein Amilo A 1650 stürzt ab

Beitragvon Amilo A 1650 Nutzer » 11.01.2007 20:29

Ich habe mir mein Amilo A 1650 vor ca. 1 Jahr bei Quelle gekauft die ersten 4 bis 6 Monate lief es sehr gut mit dem gerät.
Da nach fing es beim GTA San Andreas Abstürzen . Ich konnte immer ohne Probleme Fernsehen und dabei spielen zb. Anno, Sim City oder RCT 2 und 3 nun macht er das auch nicht mehr mit er würt heis die Lüfter fangen an zu brüllen und dann schalltet er ohne Vorwarnung ab .
Ich habe mir gedacht da mach ich ihm es etwas kühler und habe eine lüfte platte gekauft die auch nicht reichte ok du bist ja mein Schatz :lol: also habe ich auch noch einen Tischventilator gekauft nun stürzt der verdammte ar... :evil: auch beim abspielen von Videos und Musik mit Visualisierung ab so ein Miststück :twisted: .
Ich weiß einfach nicht mehr weiter kann mir jemand weiter helfen bevor er total denn dienst verweigert :( .

Danke
:-)
Amilo A 1650 Nutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2007 19:59
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Marcvons » 16.01.2007 06:16

Auf jeden Fall ein TEMP Problem, klingt schwer nach einem Fehler der CPU oder Grafikkarte... du hast Garantie.... nutz sie... besser so als irgendwie anders...
Hast du die neuen Treiber von Amd drauf? Die hatte ich mal, und seit dem hat sich mein Lüfter auch vollständig anders verhalten... probier die mal aus und wenn er noch öfters aus geht ab zu FSC
AMILO 1650G 3400SEMPRON 512DDR 80GB
Marcvons
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2006 22:17
Notebook:
  • AMILO 1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme