amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche aktuelle Soundtreiber für AMILO A3667G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Suche aktuelle Soundtreiber für AMILO A3667G

Beitragvon snooze1988 » 11.01.2007 23:20

Hallo ich suche aktuelle Soundtreiber für mein Notebook. Derzeit habe ich noch diesen Treiber drauf: VIA VT1618 Vinyl AC97 Version:: 6.14.01.4130.

Da aber manche Spiele (Bsp. Call of Duty 2) sich nicht mit diesem Treiber vertragen wollte ich nach neuen suchen habe aber keine gefunden.

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon im voraus.

mfg
snooze1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2007 23:15

Zurück zu Allgemeine Probleme