amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-LAN funkt. nicht mehr/ LED aus

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-LAN funkt. nicht mehr/ LED aus

Beitragvon ids » 12.01.2007 14:09

Hey zusammen,

habe seit zwei Jahren das Amilo M1424! Habe es seit immer nur WLAN genutzt und gestern über den Akku laufen lassen und als der nur noch halb voll war, ging das WLAN aus und seitdem bekomme ich es nicht mehr in Gang...D.H. auch wenn ich den Schalter (W-LAN) an und ausstelle, dann leuchtet die W-Lan LED nicht mehr und ich kanns auch nicht nutzen....
Hatte schon mal jmd ein ähnliche Problem!?
ids
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2007 13:59
Wohnort: Melle

Beitragvon tobibeck80 » 12.01.2007 16:08

kann dir leider nicht sagen was das sein kann.

aber probier mal BIOS- und Hardware-Reset, die haben schon einige Probleme wieder behoben.

Wie das funktioniert findest du über die Forensuche.

Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste