amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

E6595 friert ein und nix geht mehr !?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

E6595 friert ein und nix geht mehr !?

Beitragvon vampsoftchef » 12.01.2007 21:49

Hallo,

ersteinmal ein großes Sorry, ich habe keinen "richtigen" Amilo, denn mein Notebook hat die Bezeichnung "E6595" - ist quasi der Amilovater :-)

Naja da ich das Forum hier schon länger besuche und gerne hier lese, dachte ich dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Das Notebook lief bis vor kurzem super, jetzt tritt aber ab und zu folgender Fehler sporadisch auf:


Beim Gebrauch friert plötzlich der gesamte Rechner ein und über das Display geht von links nach rechts am oberen Bildschirmrand ein ca. 3cm breiter Streifenbalken... man kann nix mehr machen - nichtmal ausschalten. Wenn ich den Akku entferne und dann wieder reinsetze und neustarte, geht wieder alles.

Hat das schonmal jemand gehört bzw. gehabt!?
Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.

MfG Andreas
vampsoftchef
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2006 19:43

Beitragvon vampsoftchef » 18.01.2007 14:42

Hallo,

hat keiner eine Idee woran es liegen kann, dass ein Siemens Laptop komplett einfriert und er nur durch Entfernen des Akkus wieder ausgeschalten werden kann!? Wie gesagt, wenn er eingefroren ist, erkennt man am oberen Bildschirmrand einen Balken komplett über die gesamte Breite des Bildschirms.

Bin für jeden Hinweis dankbar, das Problem bringt mich bald zur Verzweiflung :-(

MfG Andreas
vampsoftchef
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2006 19:43


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste