amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ruckelnde Grafikdarstellung beim Amilo M 7405

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Ruckelnde Grafikdarstellung beim Amilo M 7405

Beitragvon a.schaperdoth » 13.01.2007 11:23

Hallo zusammen,

ich habe ein Amilo M 7405 mit integriertem Grafikchip, mit dem ich nach Prozessor- und Speicheraufrüstung auch im Großen und Ganzen zufrieden bin. Da ich hin und wieder mit Grafikprogrammen (Adobe InDesign, Photoshop) arbeite, nervt mich die ruckelnde Darstellung auf dem Display.

Die Systemdaten:
- Intel Pentium M 745 1,8 GHz (von 1,4 GHz aufgerüstet)
- 1024 MB (von 512 MB aufgerüstet)
- Intel 855 GME integrated
- Seagate ST960821A 60GB
- Win XP Professional

Meine Frage:
Kann ich eine leistungsfähigere Grafikkarte einbauen oder sind die Möglichkeiten durch den integrierten Grafikchip ausgeschöpft? Wenn ja, welche wäre geeignet?

Danke im Voraus für Euern Input.

Andreas
a.schaperdoth
 

Beitragvon Myst » 13.01.2007 11:49

ist leider nichts möglich, außer vielleicht ne externe grafiklösung was aber dem notebook gedanken widerspricht
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon aspettl » 13.01.2007 15:48

Wobei eine externe noch langsamer wäre, da das Notebook keinen ExpressCard-Schacht hat.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste