amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1650 G Display Schaden

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A 1650 G Display Schaden

Beitragvon Babyshamble » 13.01.2007 11:27

Ja also, gestern Nacht ist mir ein kleines, aber folgenschweres Missgeschick passiert. Bei dem Versuch meinen Laptop von einem Tisch zu einem anderen zu bringen, bin ich über ein Kabel gestolpert, der Laptop aus der Hand gerutscht. Jetzt läuft das Notebook an sich noch einwandfrei, nur ist das Display total kaputt. Also oben links ist jetzt o etwas wie eine kleine Delle und auf dem ganzen Display ist nichts mehr zu erkennen. Notebookhilfecenter schon angerufen, meinten mit einbau 400€ - 450€"!!

Hatte jemand auch schonmal das Problem, oder kennt sichn jmd. aus wie man das billiger einbauen lassen kann?
Bild
Bild
Bild
Babyshamble
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2006 23:27
Wohnort: Good old Germany

Beitragvon seneka1 » 13.01.2007 18:36

Hallo,

melde Dich bei mir per PN.

Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Babyshamble » 13.01.2007 19:20

siehe PN :)
Bild
Bild
Bild
Babyshamble
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2006 23:27
Wohnort: Good old Germany

Beitragvon Marcvons » 16.01.2007 06:23

Nen bekannter hatte mein Gerät mal vom Tisch geschmissen, die Versicherung hat den Schaden übernommen, ges. Rechnung war 650 Euro, also für die Versicherung... erschien mir auch wenig teuer aber zum Glück konnte es mir egal sein, aber seit dem hab ich einen Pixel Fehler im neuen Display... leider
AMILO 1650G 3400SEMPRON 512DDR 80GB
Marcvons
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2006 22:17
Notebook:
  • AMILO 1650G

Display Schaden

Beitragvon matze-p » 22.01.2007 20:51

Hallo erstmal habe auch ein super Problem mein amilo a1650 g Display ist hinüber Kugelschreiber dazwischen gewesen klappe zu und den Rest kann man sich ja denken habe keine Garantie mehr kann mir jemand ein Tipp geben wie ich an ein gleiches Display komme!! danke schonmal :(
meine adresse ist sichtbar
matze-p
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2007 20:27
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast