amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche VoIP Programm, mit dem man SMS versenden kann

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Suche VoIP Programm, mit dem man SMS versenden kann

Beitragvon Bao » 13.01.2007 13:06

Hallo Leute,

ich suche ein Programm, mit dem ich SMS für 5 Cent oder billiger versenden kann. ich hab zwar eins, das heißt VoIP Stunt, nachteil ist aber, dass man jeweils nur eine SMS auf einmal schicken kann. ich möchte ein Programm haben, dass mehrere SMS auf einmal versenden kann, wie ein handy halt.

danke im voraus
Bao
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2006 17:00
Notebook:
  • FSC Amilo M 1437g

Beitragvon chaambeach » 05.04.2007 22:00

Hi,es gibt ein Programm das heißt VoiP Discount. Finde ich persönlich sehr gut.Sms Ab 0,05 cent. Man kann auch in vielen Ländern für 120 Tage gratis telefonieren. www.voipdiscount.com
Scheib doch mal wie du das Programm so findest.
chaambeach
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.03.2007 21:48
Notebook:

Beitragvon Bao » 06.04.2007 13:00

Das Programm benutze ich schon sehr lange und da ist halt die problematik bei mir aufgetaucht, dass man nicht mehrere sms auf einmal wie am handy schreiben kann. aba trotzdem danke für die idee. ich mag voipstunt auch :)
Bao
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2006 17:00
Notebook:
  • FSC Amilo M 1437g


Zurück zu Offtopic