amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Komisches Geräusch beim 1538

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Komisches Geräusch beim 1538

Beitragvon Amiloneuling1538 » 14.01.2007 00:38

Hi!

Vor kurzem habe mich dazu entschlossen entlich ein Nb zu gönnen.

Nach langem hin und her ist es dann das Amilo 1538 geworden.

Nur leider war es auch schon eimal in reperatur! Meine Festplatte hatte sich schon nach 3 Wochen verabschidet. Ich hoffe das war es dann jetzt erst mal mit der Reparatur.

Nur habe ich jetzt festgestellt das mein Nb so ein komisches Geräusch macht.

Es kommt so oben links aus der Ecke. Es ist so ein ähnlicher klang wie wenn man ein USB Gerät abzieht und danach kommt so ein leises summen was dann wieder verschwindet. Aber ich habe nicht mal ein USB Gerät dran :( . Und dieses kommt ob ich etwas mache oder nicht!

Vieleicht kann mir einer helfen wie man das abstellen kann.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe.


mfg :wink:
Amiloneuling1538
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2007 00:17

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste