amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Verbeultes Lautsprechergitter und abgenutzte Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Verbeultes Lautsprechergitter und abgenutzte Tastatur

Beitragvon RomeoAlfa1975 » 01.04.2005 11:48

Moin!

Das Lautsprechergitter beim Amilo 1425 (zwischen den Display-Scharnieren) ist nach 4-Wöchiger Benutzung allein durch gelegentliches Drüberwischen und Tragen des Notebooks ziemlich wellig geworden. Scheinbar handelt es sich um gaaanz dünnes Lochblech. :roll:

Weiterhin habe ich den Eindruck, dass die Tastaturbeschriftung immer dunkler wird. Sehr seltsam. Ich habe immer saubere Hände, wenn ich am Notebook sitze.

Ich habe an Siemens bereits ein Mail geschickt, in dem ich nach den Ersatzteilpreisen für Tastatur und dieses Lautsprecherteil gefragt habe. Bis jetzt (ist jetzt ca. 14 Tage her) habe ich keine Antwort bekommen.

Ist hier unter Euch zufällig jemand, der das gleiche Problem auch hatte und mir vielleicht sogar sagen kann, wo ich die Preise für diese Ersatzteile herbekommen kann?

Da ich das Gerät täglich benötige, möchte ich es nicht einschicken. Meines Wissens kann ich das Gerät nicht zum Bring-In-Service bringen, sondern MUSS es einschicken, da ich eine Abhol-Service-Garantie habe. Deswegen wäre ich sogar bereit, notfalls eine Tastatur und das Lautsprecherdingsbums selbst zu bezahlen.

Wisst Ihr Rat? Das wäre wunderschön! :D

Viele Grüße,
Micha
RomeoAlfa1975
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2005 09:09

Beitragvon aspettl » 01.04.2005 12:08

Hallo

Bezüglich Tastaturbeschriftung: Die löst sich scheinbar bis zu einem gewissen Punkt und bleibt dann so.
Wurde auch schon mehrmals diskutiert, unter anderem hier:
topic,576,-Amilo-M7424-Tastaturbeschriftung.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges