amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein richtiges Weiß!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

kein richtiges Weiß!

Beitragvon sunnyboyultra » 14.01.2007 21:50

ich finde das display gibt das weiß nicht so richtig als solches da.
kann man das ändern?
sunnyboyultra
 

Beitragvon tobibeck80 » 14.01.2007 22:46

Tippex soll da wahre wunder wirken....oder das Zeug was ich für meine weißen Nike AF1's nehm :wink:

ne spass


ich glaub wenn dir das weiß nicht genug ist musst du damit leben.....könntest höchstens in deinem GraKa Menü mal schauen ob man da was einstellen kann bei der Farbsättigung.

gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon schmutzfink » 14.01.2007 23:37

Falls du einen Rotstich hast, den hatte ich beim M34348 auch. Da ich sonst keinen anderen Rechner zum Vergleich hatte, merkte ich es nie. Naja habe jetzt ein Samsung und weiß nun, wie weiss aussieht. Beim Zocken egal, bei Photoshop arbeiten aber sehr wichtig.
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Beitragvon petschbot » 15.01.2007 08:09

Wenn ich mein Notebook-Display und mein Desktop TFT vergleiche ist das Notebook auch eher gräulich. Liegt am schwächeren Backlight. Obwohl man selbiges am Desktop-TFT auch nicht voll aufdrehen sollte, gibt besonders bei stundenlangen Word-Sessions irgendwann Kopfschmerzen :)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste