amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Problem mit Amilo K 7610

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Problem mit Amilo K 7610

Beitragvon vaneo » 14.01.2007 22:06

Hallo Experten

Ich habe das Problem das ich mit meiner Wireless keine Verbindung zum Router bekomme.

Wireless Karte in dem Gerät ist Atheros AR5005G Wireless Lan Card mit dem neuestem Treiber 5.0.0.107 incl. Software.

Betriebssystem WIN XP Prof SP2 + allen Updates auch das Seperate für Wireless.

Router : Billion Bipac 743 GE Software 4.57

Nun zu meinem Problem :

Ich möchte mit dem Gerät eine WPA-PSK mit TKIP Verbindung herstellen,
dieses ist weder mit der Software noch mit der Drahtlosverbindung von Windows möglich. In der Drahtlose Netzwerkverbindung wird das Gerät angezeigt, wenn ich nun die Einstellungen wie im Router auch eingebe und Verbinden sage dann Verbindet er sich leider nicht.

Dieses Problem habe ich nur mit diesem Gerät, die Notebooks von meiner Frau und meiner Tochter konnte ich ohne Probleme Verbinden. Dabei handelt es sich aber bei beiden Geräten um Railink RT2500 Wireless Lan Card.

Hat hier evt. noch einer ne Idee was ich noch tun und machen kann um auch mit dem Gerät eine Verbindung zu bekommen ?

Mit einer WEP Verschlüsselung bekomme ich eine Verbindung, möchte aber eine WPA-PSK Verbindung haben.

Alle hier im Forum gefunden Vorschläge habe ich auch schon Probiert, MAC Filter ausgeschaltet usw.

Für Hilfe und Antworten bin ich schon jetzt Dankbar

Gruß
Thomas
vaneo
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2005 14:18

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste