amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Wo?] RAM für den "D7850"

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

[Wo?] RAM für den "D7850"

Beitragvon Sarahlin » 14.01.2007 23:13

Ich möchte gerne meine 512 RAM endlich aufrüsten, doch kenne ich mich mit der ganzen Technick und so überhaupt nicht aus.

Wisst ihr was da für RAM-Stücke reinmüssen und wo man die herbekommt? Vieleicht auch die Preislage damit ich so einschätzen kann wie weit ich mir das wohl alles leisten werden könnte.

Auf jedenfall sind die 512 in der heutigen Zeit wirklich zuwenig, ich brauche mehr.
Benutzeravatar
Sarahlin
 
Beiträge: 47
Registriert: 27.07.2006 15:53
Notebook:
  • Amilo D7850

Beitragvon borgfish » 15.01.2007 10:16

hallo ich habe den Laptop nicht also sind die Angaben ohne gewähr ..

512MB DDR PC266 habe ich ergoogled, Du musst mal schauen ob das 2 Module (ist wohl eher wahrscheinlich) sind oder eins. Wenn es 2 Module sind musst Du beide ersetzen. Billige 512Mb S0Dimms mit 333 oder mehr mhz bekommt man für 50Eur/Stück.

MfG
borgfish
 
Beiträge: 193
Registriert: 15.12.2006 11:01


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste