amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo7640 Recovery-CD; kein W-Lan mehr ferfügbar

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo7640 Recovery-CD; kein W-Lan mehr ferfügbar

Beitragvon be_linked » 14.01.2007 23:15

Hi @ all!!!
Ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Amilo 7640.
Da auf diesem Notebook sehr viel Müll drauf war wollt ich XP nochmal neu installieren. Ok, ich hab die Recovery-CD eingelegt und Windows XP neu installiert. Jetzt hab ich allerdings das Problem, das ich kein W-Lan auf dem Notebook, :shock: welches normalerweise W-Lan haben sollte, :shock: hab. Ich hab schon versucht bei der Fujitsu Siemens Seite einen Treiber für mien Notebook herunter zu laden aber es ging nichts.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben? gez. be_linked
be_linked
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2007 21:44

Beitragvon tobibeck80 » 14.01.2007 23:45

wie es ging nix?

welchen treiber haste denn genommen? den Gemtek 850?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon be_linked » 15.01.2007 07:44

ne ich hab den treiber von der fujitsu siemens seite für das amilo notebook heruntergeladen, Gemtek WL850FJx (Conexant). Bei dem Treiber ist keine .exe Datei dabei, ich hab damit noch net so viel erfahrung muss ich da irgendetwas im Registrierungs-Editor ändern, oder was muss ich da machen. Danke
be_linked
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2007 21:44

Beitragvon be_linked » 17.01.2007 08:36

Ok, habs selber geschafft!!! Musst einfach den Treiber manuell installieren :wink: lol gez. be_linked
be_linked
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2007 21:44


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron