amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Komische Treiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Komische Treiber

Beitragvon m11 » 15.01.2007 22:21

Hallo @ liebe Community!

Ich habe jetzt die Omega Treiber installiert gehabt, die auf die 6.9 Treiber basiert waren. Dann kamen ja die neuen und da habe ich es gleich installiert. Aber dasProblem dabei ist, dass wenn ich den PC nach Installation 2 Mal neustarte, dass dann die DirectX Beschleunigungen nicht vorhanden sind? Warum ist das so? ;) Wäre gut, wenn mir einer Hilft und danke im Voraus!

MfG, m11
m11
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 14:30
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Re: Komische Treiber

Beitragvon Geric » 16.01.2007 06:07

m11 hat geschrieben:Hallo @ liebe Community!

Dann kamen ja die neuen und da habe ich es gleich installiert.

MfG, m11


Hast du die alten Treiber vorher deinstalliert?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon m11 » 16.01.2007 18:32

Ich hatte ja auf der offiziellen Seite gelesen, dass man setup und noch irgendwas löschen muss. Da ich ned wusste, welches das genau war, habe ich einfach alles gelöscht, sodass mein PC sozusagen frei von Graka-Treibern war. Und dann habe ich die neue Version draufgezogen ;)
m11
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 14:30
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 18:41

Von Haus aus macht man das auch so...über Systemsteuerung/Software das ATI Bundle Löschen. Von Daher ist es net Falsch...soll ich im ATI-Treiber Thread noch ne Anleitung einfügen, evtl auch noch nen Proggi anhängen was Treiberreste 95%ig enfernt? Vllt besser ;)
Pirate85
 

Beitragvon m11 » 16.01.2007 19:47

Das Problem habe ich gerade irgenwie wegbekommen, aber das war voll komisch ^^ Also habe verschiedene Veränderungen an der Software vorgenommen und auf einmal lief es ... Ich hatte da was an der Leistung gedreht (nicht Overclocking; irgenwas anderes). Auf jeden Fall voll komisch und wenn du Lust hast, dann mach mal nen Tut dafür! ;)
m11
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 14:30
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 19:52

Kannst du machen, aber wenn dann net für mich ;)

Sondern für die Vielen ATI Groupies da draußen *g* bin ja auf nVidia umgestiegen. Schick mir bitte mal ne PM was du gemacht hast, bist auch bis jetzt der Einzige der mit den Treibern Probleme hast. Habe zumindest noch keine Negativen Meldungen zu verzeichnen...


P.S: Wenn alle Stricke Reißen hab ich auch noch meinen Selbst Gemoddeten Treiber auf 6.7 Basis zum Download bereitgestellt, einige Books haben Probleme bei manchen Spielen mit den 6.9 Treibern gehabt...inwieweit das mit den 7.1er behoben wurde kann ich noch nicht sagen, der neue Omega auf Basis 7.1 ist ja auch seit gestern neu draußen ^.^ von daher würde ich sagen : "ATI Frei" 8)
Pirate85
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste