amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

instant on mit amilo xi 1526

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

instant on mit amilo xi 1526

Beitragvon meditom » 16.01.2007 09:34

fragen über fragen :-) ..... an dem notebook befindet sich eine schnell start taste die in verbindung mit power cinema direktes dvd betrachten ohne start des betriebssystems erlaubt. ab werk ist aber "nur" power dvd" installiert.

heißt das, die instant on möglichkeit besteht nur wenn ich das programm kaufe oder übersehe ich hier was?

die windows media center hat damit wohl nichts zu tun?

gruß tom
meditom
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.01.2007 15:24

Beitragvon petschbot » 16.01.2007 10:39

Die Instant-Ons sind spezielle Linux-Installationen auf dem Notebook. Wir hatten hier schon ein paar Diskussionen, ob und ggf. wie diese erweiteret werden können.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon meditom » 16.01.2007 10:43

dann ist meine annahme richtig, dass ich die software powercinema erstehen muss um instanton ohne linux kenntnisse unbedarft zu nutzen?

gruß tom
meditom
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.01.2007 15:24


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron