amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 - Mainboard defekt - suche neues

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo M7400 - Mainboard defekt - suche neues

Beitragvon commandercoi » 16.01.2007 15:25

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hat leider das Mainboard in meinem Notebook Amilo M 7400 den Geist aufgegeben. Der Grafikchip, der sich leider onboard befindet, ist kaputt. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil; aber leider noch nicht fündig geworden :(

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema oder kennt sogar eine Quelle / einen Händler, der dieses Mainboard verkauft.

Hilfe wird dringend benötigt!
Danke
Commandercoi
commandercoi
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2007 15:19

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 17:56

Hi Coi,

Schreib mal ne Mailanfrage bei RTS (Addy findeste via SuFu) - die können dir das Mobo garantiert Besorgen.
Pirate85
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste