amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound funktioniert nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sound funktioniert nicht

Beitragvon Fresh Prince » 16.01.2007 18:44

hallo zusammen,

ich habe heute mein m3438 wieder von der Reparatur zurückbekommen. Der lautstärke regler und die tastatur waren kaputt. sie haben das WIN neu draufgespielt, k.a. warum. Jedenfalls wollte ich mein eigenes WIN xp pro draufspielen. hat auch soweit geklappt, aber die soundtreiber von der Fujitsu homepage wollen nicht. Ich kann ihn zwar installieren, aber trotzdem kommt kein ton. Die audiogeräte werden auch nicht erkannt. Ich hab keine ahnung was los ist.
Wäre um jede hilfe dankbar.
Gruß
Fresh Prince
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.09.2005 10:45

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 18:55

SuFu bitte mal verwenden, glaube von dem Soundproblem mit Win Xp Professional schon einiges Gelesen zu haben.

EDIT: Weil Ich heute mal Gute Laune habe: Klick
Pirate85
 

Beitragvon nordic09 » 16.01.2007 22:52

hört sich nach kb888111 an
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 23:10

Rüchtüsch ;) Deswegen der Post mit Dem Entsprechendem Thread dazu...wie gesagt: Hab heute gute Laune...man wird ja net 2mal als 2. Bester Fahrschüler des Ganzen Zugs Gelobt :lol: (woran das wohl liegt das ich schon so gut fahren kann) :lol:
Pirate85
 

Beitragvon Fresh Prince » 17.01.2007 17:53

daran lags net, hab den kB88 usw drauf gemacht und alles. Es ging trotzdem nix.
Habs dann letztlich so in Griff bekommen, dass ich windows komplett neu nach aller hardware habe suchen lassen und dann den entsprechenden treiber zugewiesen habe. Jetzt scheints zu funktionieren, k.a. warum
Man muss wohl doch alles selber machen.
Aber trotzdem danke an euch..
Fresh Prince
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.09.2005 10:45

Beitragvon Pirate85 » 17.01.2007 17:57

Fresh Prince hat geschrieben:Man muss wohl doch alles selber machen.
Aber trotzdem danke an euch..


Sieht wohl so aus.

Kein Problem sag ich mal von uns.
Pirate85
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron