amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN deaktiviert,wie wieder aktivieren

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN deaktiviert,wie wieder aktivieren

Beitragvon Terhorst151 » 16.01.2007 19:50

Sicherlich wurde diese Frage schon gestellt,aber ich finde in der Suchfunktion keine zufriedenstellende Antwort.
Folgendes:
Ich habe gestern etwas bei Msconfig ein bisschen verändert.
Und seitdem funktioniert die integrierte WLAN-Netzwerkkarte(Broadcom)
nicht mehr,d.h die Led leuchtet normal,das drahtlose Netzwerk wird aber nicht gefunden.
Ich vermute mal,dass dieser WLAN-Netzwerkadapter aus Versehen von mir deaktiviert wurde.
Wo und wie startet man den jetzt wieder?
Ich danke für eine genaue Beschreibung der Problemlösung
Habe übrigens einen Amilo A1645
Vielen Dank!
Gruß
Dominik
Mit einem USB-Stick klappt die Verbindung.
Einen Hund kann man für gutes Geld kaufen,aber nicht sein Schwanzwedeln.
Terhorst151
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2006 20:14
Wohnort: Rheine

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 19:58

"Etwas bei der msconfig verändert" :roll: Leudde... *g*

Gehe mal in der msconfig auf "Normaler Systemstart" und boote dann neu - normalerweise sollte dann alles wieder normal funzen.

Zur Sicherheit kannst du vorher im Gerätemanager (Systemsteuerung/System/Kärtchen "Hardware"/Gerätemanager/Netzwerkadapter) nochmal nachschauen ob du sie dort net evtl ausversehen Deaktiviert hast, kann passieren.
Pirate85
 


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron