amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

probleme beim installieren vom wow auf a1667g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

probleme beim installieren vom wow auf a1667g

Beitragvon darkelbe » 16.01.2007 22:31

hallo
ich hab wie schon oben beschrieben probs beim installen von worl of warcraft und auch anderen spielen.
hat wer schon ähnliche erfahrungen mit dem a1667g gemacht? kommt immer die fehlermeldung "Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk D:\ handeln.".
wenn ich aber normale programme installier ist alles ok, da wird nicht gemeckert.
wär glücklich wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
mfg darkelbe
darkelbe
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2007 22:25

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 22:33

Normale Programme funktionieren? Hm...mir fällt da Sporradisch nur nen Direkt-X Problem ein...was anderes kann ich mir net vorstellen...muss ja was sein was vor/Während dem Installieren überprüft wird...

DirektX sauber installt? Neuesten WinInstaller drauf? Windows Aktuell? Festplattenfragmentierungsstatus?
Pirate85
 

Beitragvon darkelbe » 16.01.2007 22:52

das was du beschreibst is alles im grünen
darkelbe
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2007 22:25

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 23:07

Hm, maybe hat einer ne andere Idee...Es muss ja was sein was nur auf spiele Zutrifft...hast du mal probiert nen Videoplayer zu installen...oder nen anderes Multimediaprogramm?
Pirate85
 

Beitragvon darkelbe » 16.01.2007 23:16

hab office 2002 drauf und das ohne probs, player is nen standard mitm NB geliefert , der läuft auch
darkelbe
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2007 22:25

Beitragvon Pirate85 » 16.01.2007 23:32

Will net wissen ob der WMP 10 oder Power Cinema oder WinDVD und Power DVD Funzt was schon installt is...will wissen ob du so nen Proggi installen kannst...Sprich eines was Bild - und Tonwiedergabe hat...hast du es mal mit nem 2D Game Probiert? Der Installer muss ja irgendwie was Feststellen dasser gerade bei spielen zicken macht...was ich rauskriegen will is um welchen Aspekt es sich dreht...also mach es erstmal wie wir ;) - Sprich Testen bis der Arzt kommt :D

Dann kann man helfen ;) aber wie Gesagt: Maybe hat ein Schlaues Hirn ne Gute Idee, davon haben wir hier nämlich Reichlich :)
Pirate85
 

Beitragvon darkelbe » 16.01.2007 23:39

hab den divx-player installt der funtz
darkelbe
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2007 22:25

Beitragvon Gnomlord » 18.01.2007 09:52

hmm hast du schon mal dein windows platt gemacht und neu aufgesetzt? den bei mir funtzt wow 1A
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon darkelbe » 19.01.2007 11:18

ich habs jetzt in der werkstatt, also hat sichs erstmal erledigt(vorerst)
darkelbe
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2007 22:25


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste