amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Internetverbindung mit AMILO PA1510

LAN/WLAN und natürlich Internet

Keine Internetverbindung mit AMILO PA1510

Beitragvon Dani1978 » 16.01.2007 23:37

Hallo, wollte heute ein Laptop, was sonst nur mit Modem (web.de Smartsurfer-Zugang) genutzt wird, verwenden.

Dieses habe ich mit meinem Kabel-Modem von Kabel Deutschland mit dem Ethernet-Kabel verbunden. Leider erhalte ich danach bei diesem Breitband-Internet (Flatrate) keine Verbindung. Beim Aufruf des Internet Explorer kommt immer das bekannte DFÜ-Einwahlfenster. Netzwerkkarte ist vorhanden.

Wer kann diesen knappen Situationsbericht aufklären.
Dani1978
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2007 23:31

Beitragvon Dani1978 » 19.01.2007 00:30

Keine Konnektivität auch bei mir in diesem Fall.
Dani1978
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2007 23:31


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste