amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A Display kaputt, was ist kompatibel?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A Display kaputt, was ist kompatibel?

Beitragvon tom29ger » 16.01.2007 23:39

Hallo,
ganz neu hier und shcon ein Problem. Mein Amilo A ist mir vom Tisch gefallen und das Display ist nun gebrochen. Die Flüssigkeit verteilt sich und bald ist nichts mehr zu erkennen. Ansonsten läuft das Notebook ohne Probleme.

Frage, kann ich das Display tauschen? Kann ich nur eines vom Amilo A nehmen, oder beispielsweise auch vom AMilo D. Solche gibt es gerade bei ebay. Worauf muss iich achten, welche sind kompatibel, welche nicht. Muss nur die Größe (15 Zoll) stimmen, oder sonst noch was?

Wer kennt isch aus und kann mir helfen.

Danke und Gruß,
Tom
tom29ger
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2007 23:28

Beitragvon Senior » 17.01.2007 14:35

Ich würde wenn möglich eines von einem Amilo A nehmen,da andere nicht unbedingt passen.
Es könnte zwar sein,aber das risiko wäre mir persönlich zu gross.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon seneka1 » 24.01.2007 01:36

Hallo,

auf der Rückseite des Displays ist der Hersteller und die Typenbezeichnung aufgedruckt. Diese Angaben sollten auf jeden Fall mit denen vom Tauschdisplay übereinstimmen. Alles andere ist ein Risiko für Display und Gerät.

Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste