amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 6820, Fehler beim lesen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 6820, Fehler beim lesen

Beitragvon pluto2000 » 17.01.2007 14:00

Hallo zusammen

bin neu hier im forum, und habe da mal ein problem mit meinem Amilo...

Wenn ich das Amilo Aufstarten will kommt die Meldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers - Neustart Strl+Alt+Entf"

heisst das dass meine Festplatte futsch ist? wenn ja wie kriege ich die alte raus? und was für eine neue brauche ich?

Gruss aus der Schweiz
pluto
pluto2000
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2007 13:56

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste