amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Festplatte max für A7600 ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welche Festplatte max für A7600 ?

Beitragvon Heimatloser » 17.01.2007 16:08

Ich habe ein A7600 (glaube ich !?!) und will da eine neue schnellere Festplatte mit 7200rpm hereinbauen.

Gibts da irgendwelche Beschränkungen, daß nur Fujitsus gehen oder so ?

Mir gehts nicht mal um großen Speicherplatz.

Eine 60 oder 80GB Platte würde schon reichen.

Ich will aber wegen der schlechten Performance der eingebauten Platte (4200rpm und nur 19MB Durchsatz) eine schnellere drin haben.

Schon mal danke + Gruß

DerHeimatlose
Heimatloser
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2006 16:11

Beitragvon mORK » 17.01.2007 16:33

Da gibt es eigentlich keine Beschränkungen vom Hersteller...
Eher noch von Anschluss, SATA oder PATA (IDE). Einfach mal in der Systemsteuerung gucken... :)
Benutzeravatar
mORK
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.08.2006 23:44
Wohnort: Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M 1437G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron