amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Karte und Fritzbox 7050

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Karte und Fritzbox 7050

Beitragvon Hoppelpoppel » 17.01.2007 18:12

Hallo
ich stehe im Moment ziemlich auf dem Schlauch wegen meiner Netzwerkkarte im XA 1526 und der Fritzbox. Ich habe beim Notbook den Odyssey Cliént verwendet und als Router die Fritzbox 7050. Ich habe zwar eine Internetverbindung mit dem Notebook aber es weigert sich beharrlich mit den anderen REchnern im Netz zu komunizieren. Es wir zwar bei den anderen Rechner im Netzwerk angezeigt aber das war es auch schon.
Wer kann den Denkknoten bei mir lösen ???
Hoppelpoppel
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2007 07:39

Beitragvon Pirate85 » 17.01.2007 18:14

Verwende bitte mal die SuFu - dieses Problem hatten wir in den letzten Wochen öfters schon.

Es liegt an dem Odysee, deinstalle das Programm und verwende entweder den Windows Zero Manager (den Windowsinternen) oder das Intel Wireless Utility ;) dann hast du keine Probleme mehr
Pirate85
 

Beitragvon tobibeck80 » 17.01.2007 18:21

Martin kannst du mir mal sagen wieso der Odysee Client so nen Mist baut aber er trotzdem sehr oft installiert wird?

Ich hab vorher noch nie was von dem Teil gehört, wer empfiehlt denn sowas zu installieren wenns nie klappt?

*staun*

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Pirate85 » 17.01.2007 18:43

Tobi, du wirst es mir net glauben - aber bevor hier im Forum dieser Ominöse Odysee Manager aufgetaucht ist hatte ich auch noch nie was davon gehört :roll:

also so doll kanner net sein, scheint aber bei einigen Books irgendwie dabeizusein - sonst würden den net so viele Leutz haben...ATM find ich ihn einfach halt shice weil alles was ich von ihm gehört hab shice ist :)
Pirate85
 

Beitragvon Geric » 17.01.2007 19:21

Pirate85 hat geschrieben:also so doll kanner net sein, scheint aber bei einigen Books irgendwie dabeizusein - sonst würden den net so viele Leutz haben...ATM find ich ihn einfach halt shice weil alles was ich von ihm gehört hab shice ist :)


Das Teil lungert ab Werk auf so ziemlich jeder Amilo Festplatte rum und wartet darauf das es irgendein Depp installiert. :wink:
Nein nicht du Hoppelpoppel. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

WLAN

Beitragvon Hoppelpoppel » 18.01.2007 17:16

Hallo
das Problem hat sich erledigt. Ich habe Odyssey gelöscht. Und schon klappt es. Danke
Hoppelpoppel
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2007 07:39
Notebook:
  • FSC Amilio XA 1526

Beitragvon Pirate85 » 18.01.2007 17:18

Kein Problem - jederzeit wieder ;)

Viel Spaß mit deinem Schleppi 8)
Pirate85
 


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste