amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1538 + Photoshop???

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo Pa 1538 + Photoshop???

Beitragvon meluinil » 17.01.2007 19:28

huhu,

ich hab ne ganz wichtige frage, unzwar hab ich seit kurzem den amilo pa 1538 und ich würde mir gern photoshop cs2 (students edition) kaufen. passt das mit den systemanforderungen? denn bei photoshop steht:

Systemanforderungen für Windows


Intel® Xeon™, Xeon Dual, Intel Centrino™ oder Pentium® III oder 4
Microsoft® Windows® 2000 mit Service Pack 4 oder Windows XP mit Service Pack 1 oder 2
320 MB RAM (384 MB empfohlen)
650 MB freier Festplattenspeicher
1024 x 768 Punkt Monitorauflösung mit 16-Bit-Grafikkarte
CD-ROM-Laufwerk
Internet- oder Telefonanschluss für die Produktaktivierung

gerade wegen dem ersten, der amilo pa 1538 hat ja nen AMD turion 64 x2. funktioniert das dann nicht?
wäre euch wirklich suuuuper dankbare wenn mir jemand schnell auskunft geben könnte...
meluinil
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 13:53

Beitragvon Pirate85 » 17.01.2007 19:34

Ist das ne Scherzfrage? :shock: Klar läuft das :roll:
Pirate85
 

Beitragvon meluinil » 17.01.2007 19:35

nein, das ist kein scherz :oops: hab mich nur gewundert weil da nur so intel aufgeführt war...
meluinil
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 13:53

Beitragvon Pirate85 » 17.01.2007 19:41

;) Muss dir net Peinlich sein, hab mich nur über die Frage gewundert :)

Also das läuft 100Pro, brauchste dir keine Platte machen ;)
Pirate85
 


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron