amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A-7600 TV-Out

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A-7600 TV-Out

Beitragvon stoschi » 01.04.2005 22:36

Hi,
wollte heute mal versuchen das Bild auf den TV zu bekommen. Habe ein S-Video in Chinch Adapter am Laptop angeschlossen, von dem Chinch in Chinch Eingang TV. Ging nicht. Unter Eigenschaften/Erweitert/Ausgang wurde TV nicht angeschlossen angezeigt.
Bin dann nach google Suche auf den Omega Treiber gestoßen. Runtergeladen, Installiert, geht auch nicht. Zwar kann ich dort jetzt TV erkennen erzwingen, bringt mich aber nicht weiter.
Habe es jetzt bei zwei TV Geräten versucht. Wenn ich Funktionstaste+F5 drücke, flackert das TV kurz gleichzeitig mit dem Laptop, dann beim TV wieder schwarzes Bild, Laptop normal.
Weiß nicht mehr weiter,
Maik
stoschi
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2005 17:43
Wohnort: hamburg

Beitragvon aspettl » 02.04.2005 12:31

Hallo

Vielleicht stimmt einfach was an den Kabeln/Adaptern nicht? Ich habe bei mir einen Adapter auf normales S-Video und dann wieder einen Adapter auf SCART.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon stoschi » 02.04.2005 17:04

Welchen Treiber benutzt Du?

Habe den Omega Treiber jetzt wieder Deinstalliert. Mit ihm hing sich der Amilo ständig auf wenn ich ein Viedeo abspeilen wollte.
stoschi
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2005 17:43
Wohnort: hamburg

Beitragvon aspettl » 02.04.2005 19:40

Mit dem Original-FSC-Treiber hat es bei mir funktioniert (den habe ich unter XP Pro installiert, da ich da nur arbeite bzw. Filme schaue).
Unter XP Home habe ich den Omega-Treiber. Ich weiß aber nicht, ob ich da den TV-Ausgang schonmal benutzt habe.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste