amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB immer akiviert

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB immer akiviert

Beitragvon zet » 17.01.2007 22:32

Hallo, meinem Amilo ist immer der USB eingeschaltet, wenn ich das Book auschalte dann auch, hab nämlich ein Mauspad mit beleuchtung und das ist nervig wenn man den Lappi auschaltet und man muss jedes mal das Mauspad austecken! Kann man das irgendwie deaktivieren? Bei meinem alten Amilo war das nicht! Wie kann ich den so deaktivieren das er aus ist wenn das Laptop aus ist?


mfg
Benutzeravatar
zet
 
Beiträge: 83
Registriert: 14.09.2005 21:51
Notebook:
  • Amilo XA1526

Beitragvon nordic09 » 17.01.2007 23:52

schau mal im bios in den energieeinstellungen ob da was findest von"wake on keyboard oder sowas" - schalt das mal aus
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon zet » 18.01.2007 17:48

Hab ich schon geschaut ist sind nur ein paar einstellungen drin, hab zwar was von USB gefunden und mal deaktiviert aber hat nichts gebracht, von CIR steht auch was aber da steht nocht das man es aktivieren lassen soll wenn man Vista oder Windows MCE nutzt! Wenn ich das Ladegerät austecke und das Laptop nur am Akku hängt dann ist der USB auch aus aber am Netz ist er immer an, auch wenn ich unterm hochfahren von Windows den Laptop ausschalte dann ist auch der USB aus!
Bitte um Hilfe!

mfg
Benutzeravatar
zet
 
Beiträge: 83
Registriert: 14.09.2005 21:51
Notebook:
  • Amilo XA1526


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron