amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mekwürdige Datei

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

mekwürdige Datei

Beitragvon helgi63 » 18.01.2007 01:47

Ich führe laufend die aktuellen Updates für Windows durch. Habe nun auf einem Laufwerk (Festplatte ist partitioniert) mehrere neue Ordner die jeweils eine Textdatei enthalten. z.B. Ordner d051114c8735ba55ca mit der Datei xsml4-KB92.....-enu, wobei die Datei mit dem Namen steht auch in den anderen Ordnern, nur mit nem anderen Datum) Was sind das für Dateien? Kann ich sie löschen? Muß ich jetzt damit Rechnen, das mir die Fetsplatte "zugemölt" wird mit immer neuen Ordnern?
helgi63
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2006 21:36

Re: mekwürdige Datei

Beitragvon Geric » 18.01.2007 06:09

helgi63 hat geschrieben:Ich führe laufend die aktuellen Updates für Windows durch. Habe nun auf einem Laufwerk (Festplatte ist partitioniert) mehrere neue Ordner die jeweils eine Textdatei enthalten. z.B. Ordner d051114c8735ba55ca mit der Datei xsml4-KB92.....-enu,


Das sind Ordner in denen die Installationsdateien der Updates gespeichert werden. Normalerweise werden diese automatisch gelöscht. Bei dir halt nicht. Du kannst sie gefahrlos löschen.

Gruß Geric
Geric
 

Re: mekwürdige Datei

Beitragvon helgi63 » 18.01.2007 14:09

Normalerweise werden diese automatisch gelöscht. Bei dir halt nicht. Du kannst sie gefahrlos löscht.

Warum normalerweise und bei mir nicht?? Gibs da irgendwo eine Einstellung für?
helgi63
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2006 21:36

Re: mekwürdige Datei

Beitragvon Geric » 18.01.2007 14:16

helgi63 hat geschrieben:Normalerweise werden diese automatisch gelöscht. Bei dir halt nicht. Du kannst sie gefahrlos löscht.

Warum normalerweise und bei mir nicht?? Gibs da irgendwo eine Einstellung für?


Wer weis was da gerade passiert war, vielleicht ist ein Programm nicht richtig beendet worden oder der Prozess wurde abgebrochen. Das kann viele Ursachen haben. Es heist aber nicht das so etwas jetzt immer vorkommt.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron