amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIos 1420 1425

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIos 1420 1425

Beitragvon Ospik » 18.01.2007 10:33

Hello. kann mir jemand vielleicht helfen? Mein Laptop ist Amilo M 1420. Ich habe folgendes Problemm: Ich war dumm und tufällig habe statt des richtigen BIOS von 1420 BIOS von 1425(mit ISO von Fujitsu-Siemens Seite) eingeflasht und jetzt funkzioniert mein Laptopn nicht mehr. Ich weis, das es eine Möglichkeit gibt, Sysem-BIOS wiederherstellen, aber ich weis es nicht, ob werend des Updates KBC BIOS auch zerflasht war. Wenn es so ist, dann hilft mir nur neue Motherboard. Als ich mein Laptop einschalte, läuft erstmal HD un DVD-ROM, Bildschirm ist schwarz und Tastatur reagiert nicht.
Ospik
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2007 12:00

Beitragvon Alien.pc » 18.01.2007 15:34

Wirst du wohl nur das BIOS tauschen können.

Ansonsten verwende mal die Forumsuche findest du gute Lösungsansetze zu dem Thema.
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron