amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku läd nicht mehr (Amilo Pa 1510)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku läd nicht mehr (Amilo Pa 1510)

Beitragvon imo » 18.01.2007 10:33

Ich habe mir vor Weihnachten ein Amilo 1510 gekauft womit ich auch sehr zufrieden bin.
Jedoch heute als ich auf arbeit ankam es auspackte und an den Netzstecker steckte und es anschalten wollte ging es nach 5 Sekunden wieder aus. Mit vielen ebenfals komische Knackgeräusche auf, als ob er beim laden immer wieder neu anfangen würde.
Ich kann mir absolut nicht erklären wie das passieren konnte, da ich den Amilo über nacht im Standby hatte. Der Akku war deshalb am nächsten Morgen leer und ich hab versucht ihn zu laden und ging halt nicht.
Entnehme ich den Akku fährt es hoch. Ein Kollege sagte mir das es die Ladeelektronik sein könnte die kaputt ist.

Ich wollte hauptsächlich erfahren wie das passieren könnte so das mir das nach der reperatur nicht noch einmal passiert. Oder kann es doch was anderes sein als die Ladeelektronik?

Danke schon mal im Vorraus.
imo
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2007 09:48
Wohnort: Aachen

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron