Hallo zusammen,
mein Amilo 1310G ist jetzt schon seit dem 6.12.2006 in Reperatur und laut Hotline werden (wegen der 4 oder 5 Fehler die das Gerät hatte) gleich 4 Ersatzteile gewechselt, u.a. Displaykabel, das Mainboard und noch 2 Teile.
Die Lieferung des Mainboards dauerte wohl sehr lange, erst am 12.Januar traf dieses bei RTS ein. Nun gut, eigentlich könnte ich meinen Laptop dann schon wieder haben, aber scheinbar ist dem Techniker das Mainboard kaputt gegangen, in jedem Fall musste ein 2. Mainboard für mein Gerät nach bestellt werden.
Und darauf wartet der Techniker jetzt wieder...
Eigentlich brauch ich den Laptop wärend der Studiums sehr dringend. Reperaturen, die über 4 Wochen rausgehen, sind für mich ein bisschen zu lang.
Mein Anruf beim Beschwerdemanagement war erfolglos, obwohl die Frau der Hotline für Serviceeinsätze mir das empfohlem hat (Kulanzanfrage).
Gibt es irgendwas, was ich hier noch probieren könnte? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis das Gerät irgendwann bei mir eintrudelt?...
Eine Reperatur, bei der 2 Mainbaords und noch weitere Ersatzteile nötig sind, lohnt sich doch kaum! Warum schicken die da nicht mal ein Ersatzgerät los?
Vielen Dank für eure Antworten,
Gruß
Christian