amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

dvd-brenner/laufwerk problem l1310g

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

dvd-brenner/laufwerk problem l1310g

Beitragvon medienaktivista » 18.01.2007 12:18

hi,
wollte mal mein problem hier schildern, vielleicht fällt ja von euch wem ne schnelle lösung ein, da ich keine lust habe, das notebook schon wieder einzuschicken (das erste mal wg lüfter), da ich gerade damit arbeite.

laptop: amilo L1310g

folgendes:
es fing langsam an, dass mein laufwerk auf einmal nicht mehr alte cd´s von mir lesen konnte (selbstgebrannte), dann keine selbstgebrannten dvd´s mehr und dann konnte er die eine dvd heute noch lesen, morgen schon nicht mehr, obwohl ich sie noch nicht einmal rausgenommen habe, es also keine veränderung gab eigentlich.

inzwischen ist es sogar so weit, dass er eine gerade gebrannte cd/dvd nicht lesen kann, jedes andere laufwerk allerdings kann es. (und wohlgemerkt, er hat sie selbst gebrannt! also nach brennvorgang laufwerk auf, zu, erkennt nix)

wie geht das? wieso kann er brennen, aber nicht lesen? und wie kann ich das möglichst ohne einschicken lösen, damit ich ungestört weiter arbeiten kann?

mit freundlichen grüßen, ein medienaktivist
medienaktivista
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2007 12:05

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast