amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro v7010 Mainboard

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pro v7010 Mainboard

Beitragvon Flogge » 18.01.2007 16:14

Hi,

mir ist mein Notebook runtergefallen. Die Leute beim Reperaturservice haben gemeind, dass der Schaden nicht auf Garantie geht und somit hab ich selbst die Sache in die Hand genommen. Die Buchse in der der Stecker vom Netzteil steckte ist nach hinten gerutscht und hat dabei das Bauteil das dahinter platziert war weggerissen. Es ist wahrscheinlich ein Transistor. Kann mir irgendjemand sagen um welches Bauteil es sich handelt??

Amilo Pro V7010 Notebook. Biiiitteeeee helft mir
Dateianhänge
Mainboard_klein.JPG
Flogge
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2007 16:02

Beitragvon Pirate85 » 18.01.2007 16:35

Wenn du Glück hast ist der Stromwandler nicht am Mainboard Befestigt, sondern ein Separates Bauteil - Dann würde ich an deiner Stelle das ganze Powerboard wechseln. Könntest mal bei RTS anfragen wieviel das Bauteil kostet - weil mit löten wirste da net weit kommen.

Glaube auch net das dir einer genau sagen kann was für nen Bauteil das war weil solche schäden in der Regel durch austauschen des Betroffenen Teils behoben werden.
Pirate85
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron