amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GWA-4082N

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

GWA-4082N

Beitragvon LeZtat » 18.01.2007 16:36

Hilfe!
Mich nervt es total, dass dieses Laufwerk Ripp-Locked ist.
Meine CPU wird bei einem Umripper einer DVD mit lediglich 20-25% belastet.
Was los?
Kann mir jemand helfen, wie ich dieses lahme Teil umflashen kann, damit ich eine annehmbare performance habe?
Bitte um schnelle Antwort weils nervt! :?
LeZtat
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2007 16:13

Beitragvon Anonymous » 18.01.2007 18:30

topic,1419,-Firmware-Updates-fuer-das-CD-DVD-Laufwerk.html

Hier findest Du dazu etwas.

Mal so ein Frage am Rande , benutzt man die SUFU nicht mehr ?

Dieser Tread ist sogar ein Sticky , hätte man sehr leicht finden können .. :roll: :roll:
Anonymous
 

Beitragvon Pirate85 » 18.01.2007 18:33

Hat so den Anschein, gelle...erst fragen...dann gucken -.-

eigentlich sollte es andersherum sein :(

is immer mehr zum Kübeln...jeder 3. Beitrag von mir ist mittlerweile nen Verweis auf nen Anderen Thread oder auf die SuFu...

:evil:
Pirate85
 

Beitragvon Anonymous » 18.01.2007 18:38

Pirate85 hat geschrieben:Hat so den Anschein, gelle...erst fragen...dann gucken -.-

eigentlich sollte es andersherum sein :(

is immer mehr zum Kübeln...jeder 3. Beitrag von mir ist mittlerweile nen Verweis auf nen Anderen Thread oder auf die SuFu...

:evil:


@offtopic an
deshalb lese ich meistens nur im HG
@offtopic aus
Anonymous
 

Beitragvon LeZtat » 19.01.2007 10:03

Diesen Threat hab ich auch gefunden. Auch die Firmware damit mein Laufwerk DVD-Ram kann. Nur leider konnte mir keiner wirklich sagen, ob das Laufwerk damit Ripp-unlocked ist.
Das ist einfach mein Problem.
Und weil ich nicht einfach wild rumflashen will, möchte ich einfach wissen, welche Firmware ich brauche, damit mein ROM mit voller Geschwindigkeit läuft.
:x
LeZtat
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2007 16:13


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron