amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

flash heizt den rechner auf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

flash heizt den rechner auf

Beitragvon benovic » 18.01.2007 17:53

Hi Zusammen,

da dies mein erster richtiger laptop ist kann es sein, das ich was verkehrt sehe:

Wenn ich Flash-inhalte auf Webseiten habe, z.B. ein Video auf Youtube anschaue wird mein Rechner (Amilo SI1520 mit ordentlich ram) recht schnell unangenehm heiß der Lüfter springt an, und vorne rechts (Festplatte?) wirds unangenehm warm. Ich habe das Gefühl, das dies nicht normal ist. Ist Flash so eine Belastung für die HD oder den Proz?
______________________________-
Amilo Si1520 - 7200 - 120gb - 2 gig ram
http://haftbar.de
http://adablog.solar-afrika.de
http://solar-afrika.de
benovic
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2006 15:34
Notebook:

Beitragvon jasper.perky » 02.03.2007 10:02

Lad dir das Programm HDD Thermometer von rdssoft runter und post mal wie heiß es genau wird.
jasper.perky
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2007 09:41


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste