amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaur drückt sich durch Amilo 1520

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaur drückt sich durch Amilo 1520

Beitragvon klupke » 18.01.2007 21:15

Hallo, habe heute mein neues Notebook erhalten. ein amilo 1520 subnotebook 12,1 ". Soweit so gut, nur kommt mir die Tastatur etwas komisch vor. Sie drückt sich beim tippen ca. 2-3 millimeter nach unten am stärksten ist es in der Mitte. Wenn wenn ich das H drücke biegt sich die ganze tastaturmatte nach unten. Sieht komisch aus und macht einen sehr labilen eindruck.

Ein defekt ? Ich kann ja innherhalb 14 Tagen das Book zurückgeben. Oder ist das normal ?

Vielen Dank !
klupke
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2007 21:08

Beitragvon Tobicool » 18.01.2007 21:29

Also bei mir ist das auch aber nur wenn ich sehr fest drücke. Du drückst wohl sehr fest und dabei biegt die Tastatur sich schonmal runter.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon klupke » 18.01.2007 21:36

Mmm naja eigentlich tippe ich ganz normal. Also wenn ich das "H" tippe, auch ganz sachte, dann drückt sich die tastaturmatte in der mitte durch also bis zu den f6, f7 usw. tasten durch. Also so sachte man auch damit schreibt, es bewegt sich immer die ganze matte mit. Bis auf die Tasten unten sowie die ganz rechts ( zb. Enter) und die ganz links. Selbst meiner Freundin viel das beim tippen auf, und die tippt erst recht sehr vorsichtig.
klupke
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2007 21:08

Beitragvon klupke » 18.01.2007 21:40

Bewegen sich bei dir , beim drücken der H Taste auch die F tasten oben !?
klupke
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2007 21:08

Beitragvon Tobicool » 19.01.2007 06:52

Ne also bei mir scheint alles gut verbaut zu sein. Da drückt sich nix runter oder so. vll ist das bei deinem modell halt so aber wenn es viel stört würde ich mal den händler oder fsc fragen was man da machen kann.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste