amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirmauflösung von amilio L6820?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirmauflösung von amilio L6820?

Beitragvon Fintan » 19.01.2007 13:59

Hi ich bin neu zu amilio und bin gerade dabei windows auf das Laptop von meiner freundin zu installieren. Sie hat es gesschenkt bekommen mit kaputter HD und keine Recovery/OEM Disc.

Ich muss also win 2000 installieren und die bildschirm auflösung bleibt bei 640x480 und 16bit farbtiefe hängen.

Wo kann ich welche treiber für video und pci finden. Ich habe stundenlang gegoogelt aber weiss nicht einmal was für eine grafikkarte installiert ist. Microsoft ist so wahnsinning informativ;)) Oder könnte mir eventuell jemand die treiber cd per ftp hochladen?

Jede hilfe wäre sehr schön.

gruss
fintan
Fintan
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2007 13:44

Herstellerseite

Beitragvon Steiner » 20.01.2007 00:29

Hallo,

schau doch auf der Herstellerseite nach http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
und dann such dein Modell unter Produkte aus.


MFG Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg

Beitragvon Fintan » 20.01.2007 08:49

Danke für die antwort. Das habe ich gemacht und abgesehen davon dass ich wegen der auflösung von 16 farben fast nichts lesen kann, bekomme ich nur eine bios update. Von einem anderen computer bekomme ich:

BIOS
Titel | Datum | Größe
Momentan sind keine Updates verfügbar.

Software & Tools
Titel | Datum | Größe
Momentan sind keine Updates verfügbar.


Titel | Datum | Größe
Momentan sind keine Updates verfügbar.

eigentlich brauch ich nur ein video treiber und pci treiber. Ich kann auch nicht die treiber auf meiner xp cd benützen da diese mit win 200 pro nicht kompatible sind.
Fintan
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2007 13:44

Beitragvon Fintan » 21.01.2007 10:47

Danke an alle problem geloest. Ich habe in der Linux installation die chipkarte gefunden )intel i845) jetzt habe ich aber ein anderes problem. Ich habe meine keyboard auf ch de gesetzt. Leider sind die y und z vertauscht. die paranthesen sind irgendwie nicht da und den bindestrich finde ich nicht, fragezeichen ist auch am falschen ort .

Hat jemand eine idee.

Gruss
Fintan
Fintan
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2007 13:44


Zurück zu Grafik, Display