amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

welchen Speicher?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

welchen Speicher?

Beitragvon Anonymous » 02.04.2005 10:54

Kann mir jemand einen guten günstigen Arbeitsspeicher empfehlen? Sollte für mein 1424 sein (2x 512MB).
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 02.04.2005 12:31

Nein, kann dir so niemand sagen. Zum Thema RAM gibt es hier schon genügend Themen, einfach danach suchen.

Gruß
Aaron

EDIT:
axel-sn hat geschrieben:meine Frage war an die Leute gestellt, die dieses Notabook haben und genau diese Aufrüstung getätigt haben

Die Frage so ist neu. Wieder geöffnet.

Trotzdem die Anmerkung: Bei RAM sollte man sich an die Markenhersteller halten. Gerade hier macht sich Qualität bezahlt - da lohnen sich einige Euro mehr.
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter