amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme LineIn XM400I

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme LineIn XM400I

Beitragvon BuddyHolly » 19.01.2007 14:14

Ka ob hier richtig aber ich versuchs mal.

Bei meinem XI 1546 war ein TV Tuner XM400I dabei, TV schauen klappt ohne Probleme, allerdings bekomme ich den LineIn an dem Teil (z.B. für Digicam) nicht ans laufen. In dem Onlinehandbuch (sehr knapp) stand drin das der unter Mediacenter nicht unterstützt wird. Schade.

Aber vllt. hat ja einer von euch auch schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht und ne Idee wie man das ans laufen bekommt.

Schonmal vielen Dank.

LG. David
Benutzeravatar
BuddyHolly
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.01.2007 15:13
Wohnort: Pulheim
Notebook:
  • FSC XI1546

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron