amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WICHTIG:Windows XP CD verloren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WICHTIG:Windows XP CD verloren

Beitragvon Gecelerinadami » 19.01.2007 14:24

Ich habe im Urlaub mein Windows XP CD verloren!
Meine frage ist was kann ich machen, würde ich von Fujitsu Siemens eine neue CD bekommen und wieviel würde es mich kosten!

Danke

MFG
Gecelerinadami[/b]
Gecelerinadami
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2007 14:18

Re: WICHTIG:Windows XP CD verloren

Beitragvon oxydize123 » 19.01.2007 15:21

Gecelerinadami hat geschrieben:Ich habe im Urlaub mein Windows XP CD verloren!
Meine frage ist was kann ich machen, würde ich von Fujitsu Siemens eine neue CD bekommen und wieviel würde es mich kosten!

Danke

MFG
Gecelerinadami[/b]


ehm ja das sollte weniger ein problem sein, deinen key solltest du ja unter deinem notebook haben, solange es sich hier um ein notebook handelt, was ich nunmal annehme! mit deinem produktschlüssel sollte es kein thema sein, eine ersatz cd zu bekommen, ob du was bezahlen musst, ist ne gute frage eventuell nur den versand, wer weiss...

nen kumpel von mir hatte auch seine xp home cd verlegt, hatte aber allerdings den key, nun rief er bei microsoft an, und hat gefragt ob er sich die home version von einem freund kopieren darf, da er ja nen original key hatte und der support willigte ein
oxydize123
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2007 23:37
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste