amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Graka, findet keine Grafikmodi Amilo pro v8010

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Probleme mit Graka, findet keine Grafikmodi Amilo pro v8010

Beitragvon soid » 19.01.2007 14:28

Hi

Ich hab mir nen Amilo Pro v8010 gekauft, schönes teil uns so aber nun hab ich probiert was zu zocken :D Ich habe auf dem Laptop Gothic 2 gespielt, Heroes of might and magic 4 nund will ich aber ein +1998 spielen (D2 :D) aber er findet keine modi, der laptop soll angeblich opengl unterstützen aber, nichts da. Ist es vielleicht möglich das ich aus versehen was ausgeschaltet habe? ich kann mir nicht vorstellen dass gothic 2 hier laufen soll aber D2 nicht.

habt ihr irgendwelche vorschläge?

DX 9 ist installiert
soid
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2007 14:23

Beitragvon Myst » 19.01.2007 14:35

ich hab auch mal d2 gespielt und das unterstützt doch zur not auch software rendering, also mal den grafikktest einschalten und über software probieren-
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon soid » 19.01.2007 14:38

ja deressante dabei ist, dass der graiktest keine optionen anbietet, weder softwaren oc hwas anderes.. komisch komisch
soid
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2007 14:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste