amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Screenshot

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Screenshot

Beitragvon Rob » 19.01.2007 17:40

Hallo,

ich wollte gerade einen Screenshot von meinem Desktop machen. Da sollte auch das Startmenü drauf sein. Wenn ich dieses allerdings öffne und dann für den Screenshot ALT drücke, verschwindet das Startmenü wieder.
Wie kann ich einen Screenshot mit Startmenü machen?

mfg
hinterher ist man immer schlauer :roll:
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon sau.baer » 19.01.2007 17:47

es reicht wenn du die "druck" taste drückst.. oder heißt sie "drucken?"

dann befindet sich der screenshot in der zwischenablage und du musst ihn nur noch in ein programm einfügen..
sau.baer
 
Beiträge: 97
Registriert: 28.09.2005 11:06

Beitragvon Rob » 19.01.2007 18:46

danke!
ich dachte irgendwie immer man müsste alt-druck drücken.... :oops:
vielen dank.

mfg
hinterher ist man immer schlauer :roll:
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste