amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Buffer Level schwankt extrem bei simplem 10x CD Brennen!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon tobibeck80 » 20.01.2007 22:40

also ums einschicken kommste leider nicht drumherum, wir haben ja schon alles durch denk ich.
du kannst wenn du auf nummer sicher gehen willst ja mal das laufwerk ausbauen.
wie das bei dir geht weiß ich aber nicht, bei mir ist es nur mit einer schraube auf der unterseite des NBs gesichert.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon choiz » 21.01.2007 10:55

ne also dran rumschrauben möcht ich nicht da verfällt ja die garantie..

also das kann dann wohl der einzige grund sein, ein fehler beim einbau..

danke für die hilfe
choiz
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2007 15:13

Beitragvon tobibeck80 » 21.01.2007 11:14

choiz hat geschrieben:ne also dran rumschrauben möcht ich nicht da verfällt ja die garantie..



nicht zwangsläufig :wink: aber schicks besser ein.

choiz hat geschrieben:
also das kann dann wohl der einzige grund sein, ein fehler beim einbau..



entweder das oder ein defekt oder...oder.....

meld dich mal hier wenn was rausgekommen ist.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD