amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WINDOWS XP PRO HACK per XP ISO BUILDER

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WINDOWS XP PRO HACK per XP ISO BUILDER

Beitragvon Heresch » 19.01.2007 19:09

Hey !

Habe per XP ISO Builder einen Raid Treiber integriert, nun mal ne Frage :D , wäre es denn nicht möglich mittels des Builders die auf der Cd enthaltene Version zu cracken bevor man sie brennt, so dass Windows schon bei der Installation meint es wäre eine gekauftene Version ?
Zuletzt geändert von aspettl am 19.01.2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (20.01.2007 01:20): Verschoben.
Heresch
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2007 21:59

Beitragvon tobibeck80 » 19.01.2007 19:30

ich hab keine ahnung was du meinst....wenn du meinst wie man nen RAID Treiber in ne Windows CD mit einbindet musst du mal die Forensuche benutzen....ist sogar Sticky wenn ich mich nicht irre.

Und das Wort "Cracken" lesen wir hier gar nicht gerne. schau dir am besten noch die Forenregeln mal an.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Shivan » 19.01.2007 19:34

Du bist dir bewusst, dass du eine Frage gestellt hast, deren Beantwortung illegal wäre, da man beschreiben müsste, wie ein Kopierschutz zu umgehen ist. Das Uhrheberschutzgesetz ist da mitlerweile unmißverständlich und mit solchen Fragen kannst du diesem Forum ziemlichen Ärger bereiten!

Selbst wenn es deine legale Windoofversion ist, ist das Umgehen von Kopierschutzfunktionen illegal...
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon aspettl » 20.01.2007 01:23

@Heresch
Mach dir lieber ein Image von deiner Festplatte mit frischem (aktiviertem) Windows. Das ist das einfachste und man hat keine Probleme, auch wenn man aus welchen Gründen auch immer Windows regelmäßig neuinstallieren muss.

Ach ja: Die beigelegte XP Home vom Notebook ist herstellerseitig so... und die wenigsten Leute brauchen die Features von XP Pro.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste