amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hitzeentwicklung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Hitzeentwicklung

Beitragvon DerChecker » 02.04.2005 14:10

Hallo,
1. Am Anfang sprang der Lüfter meines Amilo M1425W fast nie an.Erst nach mehreren Stunden oder bei aufwendigen Spielen.
Jedoch springt jetzt der Lüfter schon nach 5 Minuten Betrieb an :( Und läuft auch dauernd durch.Kanns sein,dass da jetzt was kaputt gegangen ist?

2. An der unteren Bildschirmkante findet eine enorme Hitzeentwicklung statt.Rechts neben dem Fujitsu-Siemens Label entsteht eine solche Hitze,dass man die Stelle nicht sehr lange anfassen kann.Ist das bei euch auch so?

Bye
Wie immer vielen Dank für eure Postings.
DerChecker
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.03.2005 14:37
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO M 1425W

Beitragvon supermann » 02.04.2005 14:40

Hallo,

ich hatte das auch mal.

Schau mal in deinen Prozess-Manager. Ich hatte das auch mal, da war bei mir ein Prozess drin, der die CPU 100% ausgelastet hat.
supermann
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2005 19:07


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste