amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 1630: NEC ND6500A liest keine CD`s mehr, aber DVD`s

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

AMILO 1630: NEC ND6500A liest keine CD`s mehr, aber DVD`s

Beitragvon kornflakes13 » 19.01.2007 23:10

Hallo!

Hab seit längerem das Problem mit dem DVD-Brenner, das er keine Cd´s mehr erkennt.
Hab schon alles ausprobiert, XP neu gemacht, Firmware update gemacht, Linse gereinigt.......ohne Erfolg.
Mit DVD`s gibt es weder beim Schreiben noch beim Lesen Prob`s.

Hat jmd ne Idee woran es liegt????

MfG

S.F.
kornflakes13
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2007 23:04
Wohnort: Saarlouis

Beitragvon Pirate85 » 22.01.2007 00:20

Weiß ja jetz net wie´s den anderen geht...mir langts jetz aber...

SUFU VERWENDEN!!!!!! 5000000000mal das Thema in den Letzten Wochen gehabt...meno...
:D sorry aber musste jetz mal raus *g*
Pirate85
 

Beitragvon aspettl » 22.01.2007 01:10

@Pirate85
Benimm dich ein bisschen. Sooo oft war das Thema wirklich nicht dran (da er die gängigen Lösungen ja bereits aufgezählt hat).

@kornflakes13
Du schreibst "XP neu gemacht"? Wie? Geht die Windows XP-CD?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon kornflakes13 » 22.01.2007 14:35

Hallo!

Also ich hab das laufwerk eines anderen Laptop benutzt(Netzwerklaufwerk).....

greetz
kornflakes13
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2007 23:04
Wohnort: Saarlouis

Beitragvon aspettl » 22.01.2007 15:27

Also wenn von CD booten nicht geht, dann kann wohl kaum mehr etwas tun.
Korrekt angeschlossen ist es, weil DVD geht. Wie du schreibst: Firmware aktuell, Linse sauber... mir fällt nichts ein, was man noch tun könnte.

Garantie vorbei?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD