amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1526 // Geforce 7600 Go // Extrem schwankende FPS?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Juiced » 01.06.2007 13:37

was hast du dagegen alles unternommen? oder kam das von heute auf morgen?
Juiced
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.05.2007 15:22

Beitragvon Chew » 01.06.2007 13:48

Meine Geschichte diesbezüglich ist recht genau in diesem Thread festgehalten: topic,16029,-Waermeentwicklung-Geforce-7600-Go-Pi-1556.html
Er ist nicht sehr lang. Du kannst mir gern Fragen zu allem stellen, das Du noch wissen möchtest. Theoretisch hätte es natürlich meine CPU sein können, die mein System aufgeheizt hat. Das weiß ich leider nicht und kann es jetzt natürlich auch nicht mehr testen ;)
Chew
 
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2007 17:20
Notebook:
  • FSC Amilo Pi1556

Beitragvon Juiced » 02.06.2007 16:58

also ich habe jetzt bei meiner cpu ca. 75° ... gpu hat auch so um die 75°
und ich spiele grade wow. ist das zuviel? anbei mal nen screenshot wie das bei mir mit der taktung aussieht.

Bild

sooooo

nachdem ich jetzt 3dmark laufen lassen habe steh ich nochmehr aufm schlauch. habe 2043 punkte mit nem xa1526 mit tl-60 cpu (2000mhz turion)

beim cpu test bricht die cpu total ein. sprich 100% auslastung und was macht die cpu... taktet runter auf 800mhz. alle 5 sekunden taktet er hin und her wobei er die meiste zeit auf 800mhz läuft. prozessortest vorbei danach 40% auslastung und die cpu bleibt konstant bei 2000 mhz... wollen die mich verarschen?

das kann doch nicht normal sein. wenn ich leistung brauche taktet das ding runter... scheiß teil. ich hab son hals....
Juiced
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.05.2007 15:22

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display