amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme M1425?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Franjo » 05.01.2005 20:31

Hi M1425 Besitzer

Habe auch vorgestern den Fehler am Motherboard gefunden. Brummen unter der Tastatur, flackern der Anzeige für <Numlock> und <Feststelltaste> und aktiver Netzwerkanschluß. Und alles im ausgeschalteten Zustand.
Hab sofort die Hotline bei FSC angerufen. Die Aussage des Technikers am anderen Ende der Leitung: "Das Problem ist bekannt. Das Mainboard muß getauscht werden". Es wurde heute von einem Kurierdienst abgeholt und zur Reparatur geschickt. Dauert ca. 10 Tage. Mal sehen wie lange es wirklich dauert und in welchem Zustand das NB zurück kommt.

Ich halte euch auf dem laufenden.
99% aller Windows-Fehler sitzen vor dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Franjo
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2004 15:30

Beitragvon Feierabend » 02.02.2005 21:49

Laufendes?
Feierabend
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.12.2004 18:29

Beitragvon Feierabend » 15.03.2005 15:49

Moin zusammen...

also ich hab mein Notebook immer noch nicht eingeschickt, weil ja einige geschreiben haben dass es ne zeitlang keine Austausch-MBs gab.

Weiß jemand was Neues?
Feierabend
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.12.2004 18:29

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme