amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO L1310 -> SD Card Reader

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

AMILO L1310 -> SD Card Reader

Beitragvon SLoschge » 20.01.2007 16:31

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

mein SD Cardreader bringt immer die Meldung die Diskette ist schreibgeschützt wenn ich die Karte formatieren will. Die Karte lässt sich aber bei anderen PC's einwandfrei formatieren. Es ging aber schon mal auf diesem Notebook ! Auch andere verschiedene Karten funktionieren nicht.

Habe bereits im Gerätemanager die Treiber deinstalliert und neu installiert aber das nützt nichts.

Kann mir jemand einen Tip geben ?

Neu formatieren möchte ich aber nicht

Sigi
SLoschge
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2007 15:06

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste