amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pa 1510

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo pa 1510

Beitragvon odin88 » 20.01.2007 16:50

:evil: ich habe einen amd turion 64x2 mobile technologie prozessor kann ich day mehr leistung rausholen?kann ich irgenwo treiber für meine ati radeon xpress 1100 herkriegen fsc und ati bieten keine neuen an
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon spielmann » 21.01.2007 16:15

Hallo,
probiers mal mit den Omegadivers - seit ich die installiert habe, kommt kein Bluescreen bezüglich des Grafiktreibers mehr. http://www.omegadrivers.net/
spielmann
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2006 20:33
Wohnort: Salzgitter
Notebook:
  • FuSi Amilo PA-1510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron